Euer Feedback

Brautpaarstimme

Vorab ein fettes Dankeschön!

Wie du weißt: Es geht immer um Vertrauen und echte Kundenstimmen (Brautpaare / Freunde) sind die wirkungsvollste Werbung der Welt. Deshalb bedanken wir uns von Herzen für euer Feedback, welches vielen Menschen helfen wird, eine gut Entscheidung zu treffen.

Was uns wichtig ist...

Achja, wenn doch irgendwas nicht stimmig sein sollte, dann kontaktiert uns bitte, dann versuchen wir alles mögliche, das zu korrigieren 🙂 aber wenn alles passt, dann lest gerne weiter.

Unsere Fragen an euch...

Frage kurze Erklärung
Wer seid ihr? Und wo habt ihr gefeiert? Kurze Vorstellung von euch beiden und erzählt gerne wo ihr eure Trauung gehabt habt und wo ihr gefeiert habt. (2-4 Sätze)
Wie seid ihr auf uns gekommen? Woher kennt ihr uns? Podcast? Instagram? Vorträge? Werbung? Empfehlung? Persönlich kennengelernt?
Was war der Grund warum Ihr Lebensfotografen (Theresa und/oder Tobi) gebucht habt? Erzählt hier gerne, was euch wichtig war und was wir genau für euch getan haben.
Was habt ihr absolut von uns gefeiert? Was war euer Highlight mit uns zusammen.
Welchen Brautpaaren würdet ihr uns empfehlen? Welchen Brautpaaren würdet ihr uns empfehlen?
Eure Message! (optional) Die letzten Worte gehören dir! Was willst du den Brautpaaren noch mit auf den Weg geben! Was jetzt nicht in den Fragen beantwortet wurde …

Formen von Feedback

1. Selbst aufgenommens Video

  • Hier nimmst du das Feedback selbst auf. Das Aufnahmeformat sollte dann 16:9 sein (Querformat) und Tonqualität stimmen.
  • Dauer: Max. 90 Sekunden (möglichst frei oder ggf. mit Stichpunkten) – es soll ein kurzes, knackiges Video werde
  • Format: Querformat (mit Kamera, Handy oder guter Webcam)
    Wichtig: Starte die Antwort auf eine Frage immer mit einer kurzen Wiederholung der Frage.
    Beispiel: „Wie bist du auf Theresa & Tobi aufmerksam geworden?“
    „Aufmerksam geworden auf Theresa und Tobi sind wir durch ihren Podcast …“

2. Selbst aufgenommene Sprachnachricht

  • Dauer: Max. 90 Sekunden (möglichst frei oder ggf. mit Stichpunkten) – es soll eine kurze, knackige Sprachnachricht werden
  • Ton: Ohne Störgeräusche (mit Mikrofon oder in ruhigem Raum
    am besten uns in der Gruppe einfach in der WhatsGruppe schicken

3. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns euer Feedback auch hier bei Google gebt: 
Hier muss das Feedback nicht so ausführlich sein und ihr braucht keine
Selbstvorstellung zu machen. Der Fokus liegt hier auf der Zusammenarbeit, den Highlights und euer Story.
Link zum Bewerten

BEI RÜCKFRAGEN …

Melde euch gerne per WhatsApp bei uns in der Gruppe oder schreibe mir eine Mail an tobi@lebensfotografen.de, wenn ihr noch Rückfragen habt.