Überblick

Liebe im Schloss: Die romantische Hochzeit von Lena und Joe in der Nähe von München

Traumhochzeit im Schloss!

Du bist auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in München, der deine magischen Momente für die Ewigkeit festhält? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Blogbeitrag erfährst du alles über unsere wunderbaren Erlebnisse bei der Hochzeit von Lena und Joe im Schloss Aufhausen in München. Lass dich inspirieren und entdecke, wie wir mit unseren Fotos und Videos die Schönheit dieses besonderen Tages eingefangen haben

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Getting Ready: Die Magie des Anfangs

Der Tag begann in den wunderschönen Räumlichkeiten von Schloss Aufhausen, in einem Raum, der oft für Hochzeiten vermietet wird. Hier durften wir Lena bei ihrem Getting Ready begleiten. Das Zimmer war geräumig und wunderschön eingerichtet, mit einem Himmelbett, in dem Lenas wunderschönes Brautkleid perfekt zur Geltung kam. Mit unseren Kameras konnten wir diesen besonderen Moment der Vorbereitung einfangen und Lena dabei helfen, sich in ihrem Kleid wie eine Prinzessin zu fühlen.

Auch Joe hatte seinen Vorbereitungsmoment im benachbarten Hotel. Gemeinsam mit seinen Trauzeugen hielten wir den feierlichen Moment fest, als er sich auf seine bevorstehende Hochzeit vorbereitete. Ein Schluck Bier durfte natürlich nicht fehlen, um die Nerven zu beruhigen und die Aufregung mit den besten Freunden zu teilen.

Der First Look: Liebe unter freiem Himmel

Die freie Trauung fand unter einem wunderschönen großen Baum statt. Hier wartete Joe schon mit den Gästen auf Lena, die pünktlich aus dem Schloss kam. Unter seinen liebevollen Blicken und begleitet von einer Hochzeitssängerin mit Gitarre wurde der Moment des ersten Blicks zu einem unvergesslichen Höhepunkt der Zeremonie. Die Gäste saßen gemütlich im Schatten und spürten die Atmosphäre und die Liebe, die in der Luft lag.

Magische Momente im Garten

Nach der Trauung genossen die Gäste einen Sektempfang im Garten. Hier hatten Lena und Joe genügend Platz für die zahlreichen Gratulanten. Während die Gäste die Zeit genossen und sich auf das leckere Essen und die Hochzeitstorte freuten, lud das Paar zur Unterhaltung mit verschiedenen Spielen wie Tischtennis und Sandsackweitwurf ein. Wir nutzten die Gelegenheit für ein kurzes Shooting mit dem glücklichen Paar im schattigen Garten. Die Bäume und das natürliche Licht verliehen den Fotos eine ganz besondere Atmosphäre.

Feier in der romantischen Scheune

Die Feier fand in einer alten Scheune statt, die mit weißen Tüchern und Lampions geschmückt war. Lena hatte mit viel Liebe zum Detail eine wunderschöne Dekoration für diesen besonderen Ort geschaffen. Die Tanzfläche und der großzügige Raum der Scheune boten den Gästen ausreichend Platz zum Feiern und Tanzen. Der DJ sorgte mit seiner Musikauswahl und einer beeindruckenden Lichtshow für beste Stimmung und machte den Hochzeitstanz zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Hochzeitsfotos für die Ewigkeit

Als Hochzeitsfotografen haben wir uns sehr gefreut, diese besondere Hochzeit begleiten zu dürfen. Lena und Joe haben sich dafür entschieden, ihre magischen Momente in Fotos und Videos festzuhalten, um sie für immer in Erinnerung zu behalten. Unser Ziel war es, ihre Geschichte mit unseren Aufnahmen zum Leben zu erwecken und Emotionen einzufangen, die auch Jahre später noch spürbar sind.

Wenn auch du eine Hochzeit in München oder Umgebung planst und auf der Suche nach einem professionellen Hochzeitsfotografen bist, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns darauf, deine einzigartigen Momente festzuhalten und dir viele schöne Erinnerungen zu schenken.

Lass dich von der Hochzeit von Lena und Joe inspirieren und entdecke, wie Hochzeitsfotos in München zu unvergesslichen Erinnerungen werden. Bei uns bist du in den besten Händen, denn wir verstehen die Bedeutung und Einzigartigkeit deines besonderen Tages.

Fazit

Die Hochzeit von Lena und Joe war etwas ganz Besonderes. Vom zauberhaften Getting Ready über den emotionalen First Look bis hin zur unvergesslichen Feier in der romantischen Scheune – jeder Moment war erfüllt von Liebe und Glück. Als Hochzeitsfotografen haben wir das Vergnügen und die Ehre, diese Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Wenn auch du von solchen magischen Momenten träumst, dann zögere nicht uns als Hochzeitsfotografen für deine Traumhochzeit in München zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir einzigartige Erinnerungen zu schaffen

noch mehr Momente

Wenn auch du eine unvergessliche Hochzeit in Bayern planst, zögere nicht, uns als Hochzeitsfotografen zu kontaktieren. Wir sind da, um eure einzigartigen Momente einzufangen und in wunderschönen Bildern für die Ewigkeit festzuhalten.

Ihr sucht einen Hochzeitsfotografen?

Glückwunsch, jetzt habt ihr zwei. Wir schenken euch Freudentränen und Glücksgefühle mit natürlichen und emotionalen Hochzeitserinnerungen.

Überblick

Der Blogbeitrag könnte jemanden weiterhelfen, dann teile diesen ganz einfach über die Button.