Überblick

Unvergessliche Hochzeitsmomente in Ipsheim

Lena und Max - Hochzeit zwischen Bad Windsheim und Neustadt Aisch

Die Liebe von Lena und Max führte sie zu einer unvergesslichen Hochzeit im kleinen Ipsheim zwischen Bad Windsheim und Neustadt Aisch, genau in der Mitte zwischen Nürnberg und Rothenburg ob der Tauber. Wir, Theresa & Tobi von Lebensfotografen, hatten die Ehre, diesen besonderen Tag festzuhalten.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Der Beginn des Tages - der First Look in der idyllischen Kirche

Der Tag begann mit Spannung und Aufregung. Lena war bei ihrer Mama, während Max im Hotel Schwarzer Adler sein Getting Ready hatte. Beide waren von ihren Trauzeugen umgeben und der First Look fand in einer wunderschönen Kirche in Ipsheim statt. Lena wurde von ihrem Bruder hereingeführt, was für einen sehr emotionalen Moment sorgte.

Ein herzlicher Empfang - von der Kirche zur Feier

Nach der Kirche gab es draußen einen Sektempfang, bei dem gefeiert wurde. Kurze Wege führten die Gäste zum Festplatz in der Ortsmitte von Ipsheim, wo die Feierlichkeiten fortgesetzt wurden.

Kasten Bau in Ipsheim - ein Ort für unvergessliche Feste

Die Hochzeitsgesellschaft begrüßte das Brautpaar herzlich mit einem Spalier und wir begannen mit Gruppenfotos vor dem Kasten Bau. Die Stimmung war fantastisch.

Das Fotoshooting - magische Momente auf der Insel

Am Nachmittag fand dann das Fotoshooting statt. Als Kulisse wählten wir eine malerische, von Wasser umgebene Insel in Ipsheim. Das Wetter spielte perfekt mit, ein leicht bewölkter Himmel sorgte für ideale Lichtverhältnisse. Lena und Max strahlten vor Freude über die schönen Bilder.

Feier am Abend - Reden, Geschenke und ein rauschendes Fest

Am Abend gab es bewegende Reden, Geschenke und ein festliches Abendessen. Dann eröffnete das Brautpaar die Party und die Mädchen zeigten eine mitreißende Einlage, die sie beim Junggesellenabschied einstudiert hatten. Die Feierstimmung erreichte ihren Höhepunkt.

Fazit Unvergessliche Hochzeit in Ipsheim

Die Hochzeit von Lena und Max war ein unvergesslicher Tag, den wir als Hochzeitsfotografen festgehalten haben. Von der emotionalen Trauung in der idyllischen Kirche bis hin zu den magischen Momenten beim Fotoshooting auf der Insel – es war ein Tag voller Liebe und Freude.

noch mehr Momente

Wenn auch du eine unvergessliche Hochzeit in Bayern planst, zögere nicht, uns als Hochzeitsfotografen zu kontaktieren. Wir sind da, um eure einzigartigen Momente einzufangen und in wunderschönen Bildern für die Ewigkeit festzuhalten.

Ihr sucht einen Hochzeitsfotografen?

Glückwunsch, jetzt habt ihr zwei. Wir schenken euch Freudentränen und Glücksgefühle mit natürlichen und emotionalen Hochzeitserinnerungen.

Überblick

Der Blogbeitrag könnte jemanden weiterhelfen, dann teile diesen ganz einfach über die Button.