Überblick

Lisa und Kevin’s Magische Momente auf dem Ferienhof Domäne Großschwitz

Hochzeitsfotografie Erfurt

Lisa und Kevin haben sich auf dem Ferienhof Domäne in Großschwitz bei Erfurt das Ja-Wort gegeben. Als Hochzeitsfotograf durfte ich, Tobi, an diesem besonderen Tag dabei sein und all die schönen Momente festhalten. In diesem Blogbeitrag möchte ich euch von dieser wunderschönen Hochzeit erzählen und euch ein paar Tipps geben, damit auch eure Hochzeitsfotos unvergesslich werden.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Vom Emotionalen 'First Look' bis zur Exotischen Standesamtlichen Trauung

Der Tag begann damit, dass ich zuerst bei Lisa war, während sie sich für den großen Tag fertig machte. Es war so schön, all die kleinen Details festhalten zu können: Das Kleid, die Ringe und den wunderschönen Brautschmuck. Als das Brautkleid angezogen war, fand der emotionale „First Look“ im Wohnzimmer statt. Die beiden strahlten vor Glück, als sie sich zum ersten Mal sahen. Draußen wartete schon die ganze Familie.

Nach einer herzlichen Begrüßung und einigen tollen Gruppenfotos ging es zur standesamtlichen Trauung nach Weißensee. Das Standesamt war ein besonderer Ort, denn es war im chinesischen Stil eingerichtet. Das helle und freundliche Ambiente gab der Trauung eine ganz besondere Atmosphäre. Die standesamtliche Trauung wurde von gefühlvoller Musik begleitet und sorgte für Gänsehautmomente.

Emotion und Ästhetik: Sektempfang und Brautpaarshooting im wunderbaren Licht

Nach der Trauung gab es einen Sektempfang und eine kleine Überraschung der Eltern: Sie ließen Tauben frei, was für einen magischen Moment sorgte. Anschließend wurden die ersten Gruppenfotos mit der Familie gemacht, begleitet von Seifenblasen, die für eine fröhliche Stimmung sorgten. Danach ging es in den Garten zum Brautpaarshooting. Die Sonne stand perfekt und sorgte für atemberaubende Bilder, die auch hier im Blog zu sehen sind.

Fang den Moment: Erfurter Dom, Mustang und Einzigartige Gruppenfotos

Anschließend fuhren wir nach Erfurt, wo wir den Dom und den Mustang als Kulisse für weitere Fotos nutzten. Wir hatten einige kreative Ideen und hielten sogar auf der Straße an, um einzigartige Bilder mit der Allee im Hintergrund zu machen. Es war eine lustige und aufregende Zeit, in der wir die Schönheit der Stadt einfangen konnten.

Bei der Feier wurden Lisa und Kevin herzlich von den Gästen empfangen. Es gab Kaffee und Kuchen und die Stimmung wurde immer ausgelassener. Es gab viele lustige Momente, wie zum Beispiel das Baggerfahren auf dem Gelände. Die Gruppenfotos sind sehr lustig geworden und zeigen die fröhliche Stimmung der Hochzeit.

Sonnenuntergangs-Shooting und Zauberhafte Rituale: Der Unvergessliche Abschluss von Lisa & Kevin's Hochzeit

Bevor es zum Abendessen ging, zeigte die Mutter des Brautpaares eine Fotopräsentation, die alle begeisterte. Und natürlich durfte auch das Sonnenuntergangs-Shooting nicht fehlen. Es war ein magischer Moment, in dem Lisa und Kevin die Zweisamkeit genossen und wunderschöne Erinnerungen schufen. Schließlich wurde die Hochzeitstorte angeschnitten und mit Wunderkerzen gespielt, um spektakuläre Fotos zu schießen. Der Hochzeitstanz krönte den Tag und sorgte für einen unvergesslichen Abschluss.

Lisa und Kevin hatten einen wunderschönen Tag voller Emotionen, Lachen und Liebe. Als Hochzeitsfotograf war es mir eine Ehre, diese Momente einzufangen und für immer in Bildern festzuhalten. Wenn auch ihr eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen wollt, kann ich euch ein Kennenlern-Shooting nur empfehlen. Es hilft euch, euch vor der Kamera wohl zu fühlen und entspannter in den Hochzeitstag zu starten.

Erfurt als Traumkulisse: Eure Unvergessliche Hochzeit im Herzen Thüringens

Erfurt bietet eine Vielzahl wunderschöner Kulissen für eure Hochzeitsfotos. Ob vor dem Dom oder in den charmanten Gassen der Stadt, es gibt unendlich viele Möglichkeiten, einzigartige Bilder zu kreieren. Als Hochzeitsfotografen stehen wir euch gerne mit Rat und Tat zur Seite und helfen euch, euren großen Tag in Bildern festzuhalten.

Wenn auch ihr euch in Erfurt oder Umgebung das Ja-Wort geben wollt und auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seid, stehen wir euch gerne zur Verfügung. Kontaktiert uns einfach für weitere Informationen und gemeinsam machen wir eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wir wünschen Lisa und Kevin alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft und bedanken uns für diesen wunderschönen Tag!

noch mehr Momente

Wenn auch du eine unvergessliche Hochzeit in Thüringen planst, zögere nicht, uns als Hochzeitsfotografen zu kontaktieren. Wir sind da, um eure einzigartigen Momente einzufangen und in wunderschönen Bildern für die Ewigkeit festzuhalten.

Ihr sucht einen Hochzeitsfotografen?

Glückwunsch, jetzt habt ihr zwei. Wir schenken euch Freudentränen und Glücksgefühle mit natürlichen und emotionalen Hochzeitserinnerungen.

Überblick

Der Blogbeitrag könnte jemanden weiterhelfen, dann teile diesen ganz einfach über die Button.