Überblick

Eine Hochzeit voller Liebe und Authentizität auf der Burg Colmberg

in der nähe von Ansbach, Rothenburg und Nürnberg

Hallo und herzlich willkommen zu einem ganz besonderen Einblick in die romantische Hochzeit von Sabine und Peter auf der historischen Burg Colmberg. Dieser Tag war einfach der Wahnsinn und wir freuen uns, dir alle Details zu erzählen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Ein Morgen voller Vorfreude und Aufregung auf der Burg Colmberg

Der Tag begann in einem zauberhaften Raum auf der Burg Colmberg, wo Theresa und ich auf die strahlende Braut Sabine und ihre talentierte Visagistin trafen. Die Stimmung war einfach großartig! Sabine, du sahst umwerfend aus und wir waren total begeistert, diesen Moment mit dir teilen zu dürfen. Und wie cool war es, dass die Kids vorbeigekommen sind und sogar die Vlog-Kamera übernommen haben? Das war wirklich der Hammer!

Wir hatten das Privileg, dein atemberaubendes Brautkleid vor der malerischen Kulisse der Burg Colmberg zu fotografieren. Es war ein Moment voller Emotionen und Authentizität, den wir nie vergessen werden.

Die Freude des Bräutigams und der First Look auf der Burg Colmberg

Währenddessen bereitete sich Peter, der Bräutigam, mit den Kindern vor. Peter, du hast einfach gestrahlt und die Vorfreude war in deinen Augen nicht zu übersehen! Der Moment, als ihr euch auf der Burg Colmberg zum ersten Mal gesehen habt, war unvergesslich. Wir haben diesen besonderen Moment für immer festgehalten und es war uns eine Ehre, dabei sein zu dürfen.

Einzigartige Trauung auf Burg Colmberg mit besonderen Details

Die Trauung auf der Burg Colmberg war nicht nur der Höhepunkt der Hochzeit, sondern auch die Taufe eines geliebten Familienmitgliedes. Die Kinder spielten eine tolle Rolle als „Ringwächter“ und präsentierten den schwarzen Koffer einfach toll. Die Zeremonie wurde von einem einfühlsamen und persönlichen Pfarrer geleitet, der die perfekte Mischung aus Herzlichkeit und Tradition bot.

Festmahl und rauschendes Fest auf der Burg Colmberg.

Das Anschneiden der Hochzeitstorte und das Brautpaar-Puzzle waren der Höhepunkt des Abends. Das Hochzeitsessen war köstlich und die Reden haben uns sehr berührt. Der Abend endete mit einer ausgelassenen Party, bei der alle zusammen getanzt und gelacht haben.

Der Zauber des Sonnenuntergangs auf der Burg Colmberg.

Aber wir waren nicht nur Fotografen, sondern auch Videografen. Beim Sonnenuntergang haben wir weitere wunderbare Momente eingefangen, die eure Liebe und Verbundenheit perfekt einfangen.Es war ein Tag voller Emotionen, Lachen und Liebe, den wir nie vergessen werden.

Diese Hochzeit auf der historischen Burg Colmberg war mehr als nur ein festlicher Anlass. Es war ein Fest der Liebe, der Familie und der Authentizität. Sabine und Peter, wir sind so dankbar, dass wir dabei sein und eure Geschichte teilen durften.

So, Sabine und Peter, wir hoffen, dass dieser Blogbeitrag euren besonderen Tag auf der Burg Colmberg gebührend würdigt und euch und eure Familie in den Mittelpunkt stellt. Ihr seid ein fantastisches Brautpaar und wir sind dankbar, dass wir ein Teil eurer Geschichte sein durften.

noch mehr Momente

Ihr sucht einen Hochzeitsfotografen?

Glückwunsch, jetzt habt ihr zwei. Wir schenken euch Freudentränen und Glücksgefühle mit natürlichen und emotionalen Hochzeitserinnerungen.